Business for…

Wenn Dein Geschäft oder Deine Firma an keinen Bestimmten Fleck auf dieser Erde ist, kann ich Dir trotzdem ganz normal weiter helfen. Um seriös zu erscheinen und in der online Welt gefunden zu werden, musst Du nicht unbedingt eine eigene Domain Adresse haben und viel Geld dabei ausgeben. Es gibt andere Tricks. Ist Deine Firma aber an einem bestimmten Ort, solltest Du definitiv über eine seriöse Homapge nachdenken. Erstrecht wenn Deine Firma mit viel Kunden zu tun hat, von Nah und Fern.

Meine Kunden sind in den USA, in der Schweiz und in Deutschland.

Von Trucking Companies zu Zahnärzte, von Cafes zu Ferienwohnungen. Ich komme auch raus um Bilder zu machen, damit ich weis die Qualität stimmt und ich kann den Style meiner Kunden wunderbar anpassen.

Die Preise variieren, aber der Standard bleibt eigentlich immer gleich. Kosten wie bei größeren Firmen fallen bei mir nicht an. Ich berechne nach Service und Aufwand. Dennoch muss man sich Bewusst sein, dass ein Aufbau einer Homapage und allem was dazu gehört, teuer werden kann. Jährliche Gebühren fallen bei mir aber nicht an. Ausser der Domain. Warum das so ist, erkläre ich gerne, falls Du nicht weiter weist.

Hat jemand bereits eine Homapage und braucht Hilfe bei einem update, einer Vernetzung, Java oder braucht einfach nur neue Bilder, geht das natürlich auch.

Eine Service Liste befindet sich auf diesem Blog.

Viel Spaß

Published by alishaliker

www.alishaliker.com Published Photographer. Passionate Writer Daughter of the King

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: